Schirmherr seit 1995:
OB JÜRGEN ROTERS

 

Bereits seit 1995 ist Jürgen Roters ununterbrochen unser Schirmherr und ohne Übertreibung, wäre der Come-Together-Cup ohne seine Unterstützung heute sicherlich nicht das was er ist, nämlich eine der bestbesuchten und ertragreichsten, ehrenamtlich organisierten Benefiz-Fußballveranstaltungen in ganz Deutschland.

Schirmherr als Oberschiri beim Promi-Spaßkick

Jürgen Roters hat uns, ganz besonders in den Anfängen des Come-Together-Cup Ende 1994/Anfang 1995, als er selber gerade erst frisch gebackener Polizeipräsident in Köln geworden war, sehr viele Türen geöffnet! Diese wären ansonsten für uns sicherlich noch einige Zeit (oder auch für immer) verschlossen geblieben.

Er war und ist für uns der ideale Schirmherr mit seiner integrativen Art, mit seiner sympathischen Ausstrahlung und vor allem natürlich auch als unser unbestechlicher Schiri des Promi-Spaßspiels am Nachmittag ;-).

Ein klein wenig Stolz sind wir vom CTC-Orga-Team schon darauf, dass die Schirmherrschaft für den Come-Together-Cup überhaupt seine allererste Schirmherrschaft war, die er hier in Köln übernommen hatte!